VITORI® auf der Intersana 2023

 

Vom 5. bis 7. Mai fand die Gesundheitsmesse „Intersana“ in Augsburg statt und natürlich waren wir mit unseren innovativen VITORI® Produkten ebenfalls vor Ort! 
Neben vielen  interessanten Gesprächen mit Besuchern und Ausstellern konnten wir insbesondere eins: Den Menschen vor Ort die  Kräfte natürlicher Therapieformen hautnahe präsentieren.                                                                      
Neben unseren Kristallgürteln konnten natürlich auch Kristallmatten und -kissen auf Herz und Nieren geprüft werden, um sich selbst von den wohltuenden Effekten unserer 6 naturnahen Therapieformen zu überzeugen.
Dabei konnten wir viele interessante Gespräche führen und natürlich viele Fragen zum Produkt und einem gesunden Lebensstil beantworten.

 f 

rrrrrrrrrr
Am VITORI® - Stand  fand auch ein  kurzer Gesundheitscheck statt, der Besuchern nicht  nur interessante Einblicke  in den eigenen Körper  gewährte, sondern in vielen Fällen aufzeigen konnte, wie sehr unseren Körpern die eigentlich naturgegebenen Kräfte, Energien und Ressourcen fehlen.
zzz
f
Am Sonntag, dem 7. Mai, trat zusätzlich Geschäftsführer und Gründer von VITORI®,  Sebastian Krenz, auf und erläuterte in einem ausführlichen Vortrag die Funktionsweisen der integrierten Therapieformen und seinen Weg hin zur Unternehmensgründung. Insgesamt erfreuten wir uns an einem gut besuchten Stand und hoffen einige von Euch bei den nächsten von uns besuchten Messen wiederzusehen!

 

 


Lascia un commento

Attenzione, i commenti devono essere approvati prima di essere pubblicati

Questo sito è protetto da reCAPTCHA e applica le Norme sulla privacy e i Termini di servizio di Google.