Unsere Produktion

In unserer hauseigenen Produktionsstätte in LIAOYANG arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Partnern zusammen, um Deine VITORI® Produkte nach höchsten Standards herzustellen. Jeder einzelne Teil wird sorgfältig ausgewählt und die Fertigungsverfahren werden sehr genau durchgeführt, um das höchste Maß an Qualität zu gewährleisten.

Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen, die Dich dabei unterstützen, gesund zu bleiben und Dein Wohlbefinden zu steigern. Dahinter steckt gewissenhafte Arbeit, leidenschaftliche Hingabe und eine unerschütterliche Verpflichtung zu Qualität und Innovation. Daher benötigen wir für eine VITORI® Premium Kristallmatte ganze 3 Werktage.

Wir wollen nichts dem Zufall überlassen, denn Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind uns von größter Bedeutung. Unser Einsatz für Qualität endet aber nicht bei unseren Produkten.

Er erstreckt sich auch auf die Menschen, die dazu beitragen, dass unsere Produkte Realität werden. Für uns bei VITORI® ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter von höchster Priorität. Wir sind stolz darauf, dass die Arbeitsbedingungen in unserer Partnerfirma LIAOYANG fair und gerecht sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ein motiviertes, engagiertes und leistungsfähiges Team haben, das jeden Tag sein Bestes gibt.nserer Mitarbeiter von höchster Priorität. Wir sind stolz darauf, dass die Arbeitsbedingungen in unserer Partnerfirma LIAOYANG fair und gerecht sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir ein motiviertes, engagiertes und leistungsfähiges Team haben, das jeden Tag sein Bestes gibt.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind tief in unserer Unternehmensphilosophie verwurzelt. Wir glauben, dass ein erfolgreiches Unternehmen sowohl der Umwelt als auch den Menschen etwas zurückgeben muss. Daher verpflichten wir uns zu umfassenden ökologischen und sozialen Maßnahmen, ob im Bereich des Umweltschutzes an Land und zu Wasser oder durch die Unterstützung sozialer Einrichtungen und Projekte.

Unsere Produkte durchlaufen eine finale Kontrolle in unserem Lager, das sich im grünen Herzen Deutschlands befindet - dem malerischen Thüringen. Hier werden die Produkte noch einmal sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie unsere strengen Qualitätsstandards erfüllen, bevor sie ihren Weg zu Dir nach Hause antreten.

Von der Produktion bis zum Service steht Deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle.