Philosophie & Vision

Alles begann mit der Vision, ein auf allen Ebenen wirkendes Produkt zu entwickeln, das alles andere überflüssig machen sollte. Ein einzelnes Gerät, das dazu in der Lage ist, gleich mehrere Therapieformen in sich zu vereinen.

Nachdem Ärzte, Heilpraktiker, Wissenschaftler und Ingenieure nach jahrelanger Forschung eine Vielzahl alternativer Therapieformen nach dem Vorbild der Natur entwickelt haben, vereint VITORI® diese Gesamtheit nun in sich und trägt sie in Form innovativer Produkte in die Welt hinaus.

VITORI- Eine Zusammensetzung aus:
Vitality und Origin, was so viel bedeutet wie "Quelle des Lebens"

Weitere Details
Doch nicht nur die menschliche Gesundheit liegt uns am Herzen, sondern auch die Gesundheit unseres gesamten Planeten. Nutzer der Premium Kristallmatte fördern nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der Umwelt. VITORI® steht außerdem für Nachhaltigkeit, da nur noch ein einziges Gesundheitsprodukt benötigt wird. Zudem unterstützen wir verschiedene Umweltprojekte und helfen bei der Finanzierung der Aufforstung der weltweit gerodeten Wälder.