VITORI MEETS YOGA

Unser Alltag ist oft hektisch und stressig. Für Entspannung und einen körperlichen Ausgleich nehmen wir uns meist einfach zu wenig Zeit. Kein Wunder also, dass wir uns ausgelaugt und überfordert fühlen. Wir verkrampfen seelisch und körperlich. Dies manifestiert sich dann in Verspannungen und Rückenschmerzen. 

Professor Dr. Wilhelm Bloch vom Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin der Deutschen Sporthochschule ist überzeugt: „Circa 90 Prozent aller Rückenschmerzen sind verspannungsbedingt.
“Stress erhöht den Muskeltonus und führt dadurch zu kleinsten, sogenannten Minorverletzungen der Muskelfasern. Somit wird die Gewebehomöostase empfindlich gestört. Die Zellen geraten in eine sogenannte „Energiekrise“.

Yoga ist ein hervorragendes Mittel, Verspannungen jeder Art zu lösen und die Energiereserven wieder aufzufüllen. Es macht uns geistig und körperlich beweglicher, sorgt dafür, dass wir uns ausgeglichener fühlen und erhöht unsere psychische Stabilität. Der positive Effekt von Yoga lässt sich mit der Premium Kristallmatte sogar noch um ein Vielfaches steigern und beides zusammen bildet eine wunderbare Symbiose.

Alfombrilla de cristal de primera calidad.

Diese einzigartige Innovation vereint die erfolgreichsten Therapieformen nach dem Vorbild der Natur. Ausklappen-Anschalten & Wohlfühlen.

Maximale Entspannung durch Vitori
Die VITORI® Kristallmatte bietet ein optimales passives Warm Up und Cool Down vor, während und nach jeder Übung. Die Lockerung von Muskulatur und Bindegewebe wird massiv unterstützt und es kommt zu einer Steigerung der Flexibilität. Außerdem regenerieren sich die Muskulatur und das Bindegewebe schneller.
Es kann bereits nach wenigen Minuten zu einer tiefen Entspannung, innerer Klarheit und Harmonie kommen. Zusätzlich erhöhen sich die Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr.

Marieke von "Funkyoga" ist zertifizierte Yogalehrerin und verwendet die Vitori Kristallmatte regelmäßig in ihrer Praxis.