VITORI® auf der 32. Saale-Orla Schau

Entdecke die Vielfalt der Region bei der Saale-Orla Schau 2024!

Vom 24. bis 26. Mai 2024 ist es wieder so weit: Die Saale-Orla Schau, eine der größten und traditionsreichsten Regionalmessen in Ostthüringen, öffnet ihre Tore in Pößneck. Über 100 Aussteller aus der Region präsentieren ihre vielfältigen Dienstleistungen und Produkte. So auch wir an unserem Stand A11 in der Shedhalle. Komm vorbei und lass Dich von unserem einzigartigen Angebot überraschen!

 

Was erwartet Dich bei uns?

  • Entspannung und Erholung: Genieße eine Auszeit an unserem Stand, wo Du Dich zurücklehnen und entspannen kannst.

  • Spannendes Gewinnspiel: Teste unsere begehrten Kristallprodukte und sichere Dir die Chance, eines zu gewinnen!

 

Finde uns hier: Carl-Gustav-Vogel-Straße, 07381 Pößneck, in der Shedhalle, Stand A11.

Als stolzes Unternehmen aus Pößneck freuen wir uns besonders darauf, Dich in unserer Heimatstadt begrüßen zu dürfen und unsere Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden mit Dir zu teilen.


 

 

 

Noch nie von uns gehört? Kein Problem! Wir sind VITORI®, ein Unternehmen, das sich der Förderung des Wohlbefindens durch naturinspirierte Produkte verschrieben hat. Unsere VITORI® Premium Kristallmatte ist nur ein Beispiel dafür, wie wir die Kraft der Natur nutzen, um Dein Wohlbefinden zu unterstützen. Erfahre mehr über die Anwendungen und schau Dir hier die Kristallmatte an.

Verpasse nicht die Chance, ein Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein! Besuche uns, tauche ein in die Welt von VITORI® und erlebe selbst, was unsere Produkte so besonders macht. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.